Donnerstag, 17. Oktober 2013

Welcome back !! Sportupdate

Hey meine Süßen,
ich melde mich endlich bei euch zurück! Es tut mir wirklich Leid das ich so lange abwesend war, aber es ging einfach nicht! Die Arbeit hat mich total eingenommen und mich fast erdrückt und dann auch noch der Tod von meiner Katze.. Das war einfach alles zuviel. 
Jetzt geht es mir aber wieder besser und ich werde versuchen wieder für euch da zu sein und euch auf dem laufenden zu halten :)
Außerdem habe ich immoment Urlaub und das tut gerade ganz schön gut!
Heute ist zwar schon Donnerstag aber ich habe die Woche soweit gut genutz und war mit Freundinnen aus, shoppen und hab auch endlich wieder mehr Zeit mit meiner Familie verbracht :)

Außerdem habe ich mir vorgenommen etwas Sport zu treiben, da ich gerne einen Ausgleich zu meiner Arbeit haben möchte. Ich habe lange hin und her überlegt und ob ich mich in einem Fitnessstudio anmelden soll. Habe mich dann aber doch dagengen entschieden, weil ich sowas irgendwie nicht mag und lieber für mich allein Sport machen wollte. 
Ich habe mich dann fürs Joggen entschieden. Es hilft mir den Stress nach der Arbeit loszulassen und befreit!! Bis jetzt halte ich auch ganz gut durch und hoffe das es natürlich auch so bleibt...^^





 ( Musik darf natürlich nicht fehlen... <3)




Ich hoffe Ihr freut euch wieder etwas von mir zu lesen.
Kussi eure Marie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen