Donnerstag, 17. Oktober 2013

Urlaubshaul Oktober 2013

Hey meine Lieben,
heute habe ich zusätzlich noch meinen Uraubshaul für euch und ich dachte ich zeig euch mal was ich so an Klamotten geshoppt habe.

Als erstes muss ich dazu sagen, dass ich seit Ende August nach einer schönen Herbst/Winter Jacke suche :D Hört sich jetzt komisch an, ist aber so ;)
Ich war schon Ende August so auf dem Herbsttripp und dachte wenn ich schnell bin find ich auch meine Traumjacke.
Aber falsch gedacht!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wo ich überall gesucht habe... H&M,ZARA,Gina Tricot, Vero Moda, ONLY, Mango.... und ich habe nix aber auch wirklich nix gefunden was meiner Vorstellung entsprach.. :(
Als ich es dann schon aufgegeben habe und meine alte Herbstjacke rausgekramt hatte ist es dann doch passiert ;)
Am Montag war ich mit meiner Fam shoppen und meine Mutter wollte gerne in den Laden Magnus rein und als ich im Laden stand habe ich Sie dann gesehen!!! Es war Liebe auf den ersten Blick!!! Genau die Jacke die ich mir vorgestellt hatte :D 
Preis: ca. 70 Euro








 





Die Schuhe sind von Deichmann und sind echt gut zu tragen, allerdings nach 8 Stunden tun mir dann doch die Füße weh :D
ca. 25 Euro

Außerdem noch dieses wunderschöne Cut out Kleid von H&M in schwarz 
ca. 20 Euro

Basics gehen immer vorallem wenn sie so eine schöne Farbe haben :)
Das beeren Top von H&M gabs für nur 7.95 Euro

 (hier unten sieht man die Farbe besser)

Kuschelpulli in Weinrot von Vero Moda
Preis ca. 27 Euro 


Gesehen und verliebt!!! 
Preis weiß ich leider nicht mehr :(




Außerdem wollte ich endlichmal gossip girl gucken.
Meine Lieblingsserie Pretty little Liars ist nämlich erstmal vorbei... :( Habe die erste und zweite Staffel schon gesehen, aber die Dritte gibt es in Deutschland noch nicht auf DVD :'( 
Deswegen muss jetzt erstmal gossip girl herhalten. 

Preis: NUR 9.95 Euro :)



So das wars erstmal von meinem Haul 
Bis bald 
Kussi eure Marie 
<3


Lieblingslied :  

2 Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich schön. Meine sieht fast genauso aus. Von dem Laden Cartoon. Vielleicht hast du den ja auch in deiner nähe. Schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ja ich kenne den Laden und ja ich habe sie dort danach auch hängen sehen als ich vor ein paar Tagen in der Stadt war :)
      Ist ja ein Zufall :*
      Marie

      Löschen