Samstag, 9. November 2013

What's in my shower

Hey meine Süßen,
ich genieße gerade meinen Samstagmorgen und hoffe es geht euch gut.
Heute haben wir total schönes sonniges Herbstwetter welches mir totale Inspiration für schöne Herbstoutfits bringt :) Aber darum soll es heute nicht gehen. 
Heute wollte ich euch zeigen was ich in der kalten Jahreszeit gerne für meine Haut benutze damit sie nicht rau und trocken wird. Außerdem möchte ich euch zeigen was ich für meine Haare benutze. 
Da ich diese Sachen jetzt schon sehr lange habe und benutze, kann ich euch sagen ob sie auch auf Dauer das halten was sie versprechen.
Also los geht's :)
 



 I. Haut


1. Pflegendes Duschgel


Meiner Meinung nach ist das schon die halbe Miete. Seit ich die Dove nutrium moisture benutze ist meine Haut nach der Dusche wesentlich weicher und einfach mehr mit Feuchtigkeit versorgt. Ich benutze es schon bestimmt 1 oder 2 Jahre und habe vorher Produkte von  Duschdas usw. benutzt und man merkt einen deutlichen Unterschied von den Produkten. Das eine ist halt eine Pflegedusche und das andere sind normale Duschgels.
Am liebsten benutze ich die Duftrichtung Seidig Zart aber letztens habe ich die Limited Edition Winterpflege gesehen und gekauft und ich muss sagen, dass es auch ganz gut riecht und natürlich pflegt. :) ( Ich habe sehr empfindliche Haut und

Preis ca. 2 Euro


2. Pflegende Bodylotion
 

Zu dieser Creme kann ich nur eins sagen. Die Garnier Body Repair ist meiner Meinung nach die beste Creme die der Drogeriebereich bietet. Ich liebe den Duft, die Textur und das Gefühl was man danach auf der Haut hat.
Wenn man noch mehr Pflege haben möchte, sollte man zu einer Body butter greifen, aber da kann ich leider noch keine empfehlen.

Preis ca. 4 Euro

II. Haare

1. Shampoo


Ich mag dieses Shampoo wirklich sehr ich benutze es jetzt schon sehr lange und habe es mir auch schon oft nachgekauft. Es beschwert die Haare nicht und das find ich super wichtig bei Shampoos.
Ich würde niemals mehr ein Drogerieshampoo benutzen wollen, man fühlt und sieht den Unterschied. 
Aber denkt dran dies ist nur meine Meinung, wenn Ihr zufrieden mit eurem Shampoo seit, ist das völlig in Ordnung :*

Preis ca. 20 Euro

2. Keine Spühlung mehr sondern Sprühkur 






Oh mein Gott Mädels ich liebe dieses Produkt so sehr !!!!
Ich habe mir den Potionizer von Loreal vor ca. 4-5 Monaten beim Friseur gekauft und ich kann nicht mehr ohne diese Sprühkur!!!!!
Viele Friseure haben mir gesagt das Spülungen schlecht für die Haare sind und nur beschweren. Erst konnte ich das nicht glauben, weil ich ein Spühlungsmensch war!! Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen Shampoo ohne Spühlung das passte für mich nicht zusammen :P
Aber dann habe ich es probiert und ich bin so begeistert. 
Man sprüht es nach der Haarwäsche ins nasse Haar und kann dann super durchs Haar gehen, es riecht göttlich und die Haare sehen einfach super gepflegt aus und sind es vorallem auch!!! Weil dies Sprühkur wirklich pflegt und nicht wie eine Spühlung nur beschwert!
P.S. Meine Mutter hat sich auch so einen gekauft :)

Preis ca. 18 Euro

3. Haarmaske


So und zum Schluss kommt ja bekanntlich das Beste :)
Die Haarmaske Pro-Keratin Refill von Loreal. Was soll ich dazu schreiben. Sie ist die Beste Haarmaske die ich je hatte. Sie hatt eine sehr feste Konsistenz sodass man sie super ins Haar einarbeiten kann. Und das Ergebnis ist der HAMMER!!
Und normalerweise bin ich nicht so leicht zu überzeugen was Haarmasken/Kuren angeht!
Ich teile sie mir mit meiner Mutter, da sie auch sehr begeistert ist.

Preis ca. 21 Euro



So das wars für heute von mir.
Wenn ich noch Fragen habt, schreibt mir.

Kussi eure Marie <3

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch es tut mir Leid ,dass ich deinen Kommentar gelöscht habe. :(
      Das war ausversehen!!!
      Um deine Frage zu beantworten ja es gibt die Haarpodukte nur beim Friseur. Du kannst aber auch Online im Internet gucken ob du es in einem Shop findest, falls bei dir in der Nähe keine Loreal Produkte angeboten werden.

      Ganz ganz liebe Grüße
      <3

      Löschen
  2. Wie oft wäscht du deine haare??:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Sehr informativ :)

    AntwortenLöschen
  4. du musst öfter bloggen :((((
    So tolle Artikel auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen