Montag, 9. September 2013

Es tut so weh als ob mein Herz zerreißt...

Hey meine Süßen,
es tut mir so leid das ich wieder so lange abwesend war, aber es ist etwas furchtbares passiert, worüber ich erst jetzt schreiben kann... Mein Katze ist gestorben... Sie wurde überfahren... Mir kommen schon wieder die Tränen. Der ein oder andere wird es vielleicht nicht verstehen, aber für mich sind Tiere genauso wichtig wie Menschen. Auch wenn ein Tier stirbt tut es bei mir ganz tief weh und es ist fast so als würde mein Herz zerreißen....
Sie war noch so jung und fing gerade an selbstständig zu werden.... 
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht...

Mehr kann ich dazu nicht schreiben...

Ich habe ein kleines Video zusammengeschnitten, weil ich sie so sehr vermisse...


3 Kommentare:

  1. Das tut mir unglaublich leid. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Das leben ist manchmal so ungerecht!! :( ich hoffe dir geht es bald wieder besser!! sei gedrückt liebes :(<3 Kopf hoch :(

    AntwortenLöschen
  2. =( mein beleid auch von mir wenn ich das so schreiben darf=(

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir auch leid! ;(
    Aber du musst trotzdem noch weiter bloggen!!
    <3<3

    AntwortenLöschen