Sonntag, 25. August 2013

Gequatsche und Outfit of the day "Bummeln durch die City"

Hey meine Süßen,
am Samstag war bei uns total gutes Wetter und deshalb sind mein Freund und ich ein bisschen bummeln gegangen. Und es war total schön. 
Gibt es für euch auch diesen Unterschied zwischen shoppen und bummeln?? Also bei mir total! Wenn ich richtig shoppen gehe probiere ich viele, viele Sachen an und gehe auch in viele, viele Läden rein :D
Ganz anders wenn ich bummeln gehe, dann stöber ich ein bisschen durch die Läden und beobachte gerne andere Menschen und genieße es händchenhaltend mit meinem Freund durch die Stadt zu schlendern :) 
Außerdem bin ich auch schon etwas durch mit Sommerklamotten und so ;)
Freue mich schon auf den Herbst und auch auf die neuen Klamotten und kann es gar nicht mehr abwarten!

Naja danach waren wir noch einkaufen und sind dann wieder nachhause gefahren und haben es uns gemütlich gemacht und noch ein bisschen DVD geschaut. 

Mein Outfit von heute ist etwas unspektakulär aber dafür total gemütlich und bequem. :)




Kussi eure Marie
<3

2 Kommentare:

  1. Ich kenne den unterschied =)
    Ich mache das auch mit meinem freund <3
    schönes ootd <3<3

    AntwortenLöschen
  2. den unterschied kenne ich auch. Schaufenster bummeln finde ich auch gut. Ganz liebe grüße :) PS: gut siehst du aus. :*

    AntwortenLöschen