Donnerstag, 20. Juni 2013

36 Grad ?? Nein das ist nicht schön :(

Hey meine Süßen,
na wie ist es euch die letzten Tage so ergangen ?? Bei uns war es so unnormal warm das es schon nicht mehr schön gewesen ist.
Zusätzlich musste ich ja noch für den zweiten und Gott sei dank auch letzten Teil meiner Abschlussprüfung lernen.  
Und ja ich habe BEEESTAAAAAANDEN <3 <3 <3 hi hi :) 
bin total glücklich das jetzt dieses ganze Lernen endlich ein Ende hat und ich meinen Sommerurlaub jetzt richtig genießen kann!!!
Morgen muss ich nochmal los und dann ist es erstmal geschafft.
Hoffe es geht morgen alles gut auf der Arbeit :( Habe mir nämlich am Montagabend des Fuß sehr stark verstaucht und war am Dienstagmorgen gleich im Krankenhaus um es röntgen zu lassen. Ja ich weiß das sollte man nicht so oft machen, weil es dem Körper schadet, aber ich musste ja wissen ob etwas gebrochen ist oder nicht ;)
Naja es war zum Glück nichts gebrochen und ich haben einen Verband bekommen und musste kühlen und schonen.
Heute geht es schon wieder besser mit den Schmerzen. Bin mal gespannt wie es morgen ist, aber das wird schon :)

Ich dachte ich lass euch mal ein paar Bilder vom Wochenende da :)

Lieblingsfrühstück immoment <3



Abschluss-Pizza-Essen in der Schule ;)


Grillen mit meiner Familie (ich war übrigens der Grillmeister, da Papa arbeiten musste)
und ich finde sie sind mir wirklich gut gelungen :)


 Der griechische Salat von meiner Mutter ist der Hammer <3


Wenn es Essen gibt, ist die Mieze natürlich nicht weit :P
Übrigens heißt sie Filly


 Zwei kleine Outfit of the days :P 

 Tag :)


Abends :)



Jup das wars schon wieder :)
Kussi
eure Marie <3

1 Kommentar:

  1. Du hast total tolle lange schlanke Beine!! =)
    Jetzt ist das Wetter bei mir leider nicht mehr grilltauglich!! Und die Sommer Sachen müssen auch erstmal im Schrank bleiben!! voll schade!!
    Glückwunsch zur Prüfung!! was bist du denn jetzt vom Beruf??
    :* lisa

    AntwortenLöschen