Sonntag, 9. Juni 2013

Haul Juni

Hey meine Süßen,
ich habe ein kleines Problem, und zwar ist meine Kamera kaputt gegangen und ich musste mit der alten die Bilder machen und die ist wirklich nicht gut von der Qualität her :/ Das tut mir auch total leid. Ich muss sehen das ich mir demnächst mal eine neue hole. 


Diese Bluse hat mich total angeschrieeen "KAUF MICH, ICH BRINGE SOMMER IN DEINEN KLEIDERSCHRANK" :D
Sie sieht wirklich wunderschön aus, da der Schnitt ehr lässig ist, es aber durch die Verzierung an den Schultern wieder schick aussieht. <3

Preis 19.90 Euro von H&M
 




Dieses Top ist auch von H&M und ich habe mich sofort in dieses Teil verliebt!!! Es hat Träger aus "Leder" und einen sehr interessanten Ausschnitt. Ich werde es wahrscheinlich mit einer schwarzen Röhe und High Heels anziehen :)

Preis : NUR 9.95 Euro




Und das Beste zum Schluss :)
Diese coole Jeansweste (s.Oliver)  habe ich Vintage von meiner Mama bekommen. Wir haben die Sachen von Ihre durchgeschaut die sie hatte als sie Teenager trug und als ich dieses Hammer Teil entdeckt habe musste ich es an mich nehmen <3

Preis: 0 Euro von Mama ;)



Ich hoffe der kleine Haul gefällt euch :*
eure Marie <3




2 Kommentare: