Montag, 24. Juni 2013

H&M Haul Juni 2013

Hey,
ich hoffe euch geht es gut  :) Heute hat mich die Shoppinglust gepackt und da dachte ich mir ich gebe ihr einfach mal nach und gehe ein bisschen einkaufen :)
Habe ja ab heute zwei Wochen Urlaub!! Darüber freue ich mich total. :)
So das ist meine Ausbeute :)
 Wie immer würde es mich interessieren was ihr dazu sagt :* 
 (Übrigens sind alle Sachen von H&M)

Top 14.95 Euro
(Ich lieebe es *.*)
Ich habe solche Tops schon seid längere Zeit auf verschiedenen Blogs gesehen.
Eine meiner Lieblingsbloggerinen hat letztens auch so ein süßes Teil vorgestellt und da war es um mich geschehen :)









Pastellfarbendes Top aus der Männerabteilung
9.95 Euro




Pinkes Top aus der Männerabteilung
9.95 Euro



Die beiden Tops aus der Männerabteilung würde ich auf jeden Fall mit einem BandeauBH anziehen. Das sieht sehr lässig aus und macht es noch eine Spur sportlicher :)


süße Haarspangen (2 Stück)
2.95 Euro





Armband
5.95 Euro :)


...So und nach so nem anstrengendem Shopping Tag ^^ ging es erstmal nach Mecces :P



Kussi eure Marie :* <3

4 Kommentare:

  1. wow , richtig geile Sachen...Ich muss auch mal wieder zu h&m ^-^
    ziehst du das erste kurze top auch in die Stadt oder so an?? ich würde mich das ja nicht traun. Hihi
    aber sieht sehr gut aus;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke :)
      Ja mach das mal vielleicht findest du ja auch ein paar hübsche Teile für den Sommer.
      Und ja ich würde es auf jeden Fall auch in der Stadt an ziehen :)

      <3

      Löschen
  2. schöne Sachen<333
    wie kamst du auf die Idee Sachen aus der Männer Abteilung zu kaufen?? das ist lustig. aber es sieht super aus!! Das merkt niemand;))=)
    wer ist deine lieblingsbloggerin??
    Lieben Gruß Jennieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennieh,
      also das war ganz lustig, weil ich mit meinem Bruder shoppen war und dann halt für ihn mitgeschaut habe ;) So kam es, dass ich auch diese beiden Teile gefunden hat :)
      Auch wenn es wer merkt, das wäre mir ganz egal :)

      Lieben Gruß zurück
      <3

      Löschen