Sonntag, 23. Dezember 2012

Morgen ist es soweit...

Hey Ihr Süßen,

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Vorweihnachtszeit :) Jetzt ist es ja morgen schon so weit und es ist Heiligabend :) Ich habe gott sei dank alles zusammen und muss jetzt nur noch alles einpacken. Mein Freund und ich waren gestern extra noch los und haben Geschenkpapier, Geschenkschleifen,Geschenkband usw. eingekauft. Es war wieder ganz schön was los in der Stadt, aber diesmal hat es mich null gestört ;) Ich fand es ehr lustig die ganzen mega gestressten Leute zu sehen.
Gestern war es außerdem auch noch richtig schön weiß gewesen :) So machte alles doppelt Spaß.
Leider ist bei uns heute davon nichts mehr übrig.


Mein Gemütliches Outfit zum shoppen und bummeln <3

Traumschuhe gefunden *.* <3 (mein Weihnachtsgeschenk an mich)



So wir werden jetzt den Baum schmücken.
Bis bald
Marie <3

mein lieblings-Weihnachtslied <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen