Montag, 17. Dezember 2012

Verspäteter Follow me around

Hey meine Süßen,
eigentlich wollte ich ja schon gestern abend für euch den Post verfassen, aber ich hatte leider den ganzen Abend massive Probleme mit meinem Kreislauf und bin einmal sogar umgekippt :(. Also gar nicht schön daher hoffe ich, dass ihr mir verzeihen könnt

So also mein Wochenende war ziemlich stressig aber auch gleichzeitig sehr schön :)
Alles fing mit der Weihnachtsfeier am Freitagabend an, wo wir mit dem ganzen Team und Chefs essen gegangen sind.

Lange ging der Abend aber nicht, was mir aber sehr passte, da ich am nächsten Tag einen Erste Hilfe Lehrgang besuchen musste. Daher freute ich mich über ein paar Stunden mehr Schlaf als gedacht. :)

Der Erste Hilfe Lehrgang ging über zwei Tage Samstag und Sonntag. 
Am Samstag ging er schon recht früh los und zwar um 9 Uhr. Deswegen ist mein "Outfit" *räusper* ehr gemütlich als aufregend. ;)

(Ich liebe Kuschelpullis im Winter <3)



Ab ins Auto und los ging es... :)


Ich muss sagen ich war ziemlich aufgeregt, weil ich natürlich keinen kannte. Aber als ich so gegen zwei Uhr wieder nach hause gefahren bin war ich echt mega happy wie viel Spaß es gemacht hat. Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, da mein erster Erste Hilfe Kurs für den Führerschein ziemlich langweilig gewesen ist.
Naja also bei unserem Leiter war es echt spaßig und alle haben toll mitgemacht. :)

Abends habe ich mich dann mit meiner besten Freundin in unserer Lieblingsbar getroffen. Es war ein super lustiger Abend und danach sind wir noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt geschlendert.

Mein Outfit :



Sonntag hieß es dann wieder früh aufstehen, aber diesmal könnten wir länger schlafen. Unser Leiter meinte es wäre wohl für alle besser wenn wir Sonntags nen bisschen länger schlafen könnten und erst um 10 Uhr anfangen. ;)


 Ja das war mein Wochenende 

Kussi
eure Marie
<3

Lieblingslied vom Wochende <3:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen