Dienstag, 25. Dezember 2012

Heiligabend 2012

Hey meine Süßen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend. :) Meine Familie und ich hatten ihn. Es war super schön und es hat auch alles geklappt. ;) Ich hatte nämlich Montagmorgen die spontane Idee noch Bratäpfel als Nachtisch zumachen und da es das erste mal war, war ich total gespannt wie es schmecken würde. Ich habe die Füllung etwas anders gemacht als es üblich ist, ich hab anstatt Nüsse und Rosinen lieber Marzipan und gehackte Mandeln reingemacht. 

Ich habe euch ein paar Bilder gemacht um euch ein bisschen daran teilhaben zu lassen.

Bei mir beginnt der perfekte Tag mit Schokiiii <3 ;)

Danach wurde der Baum geschmückt

Schnell nochmal einkaufen und die Sachen für meinen Nachtisch kaufen







Angerichtet wurde mit Vanillesauce,Zimt und Puderzucker <3 *.*

  
Schweinefiletmedaillons mit Kartoffelgratin von Omaaa <3









Kuscheln mit Mausi <3


Ich wünsch euch noch schöne Weihnachten
Kussi
eure Marie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen