Sonntag, 30. Dezember 2012

Kleiner Haul + Lieblingsessen

Hey Ihr Süßen,
heute ist Sonntag und ich dachte ich nehme mir mal ein bisschen Zeit für euch. :)
Die Woche war super schön und ich habe viel mit meiner Familie unternommen.
Am Donnerstag waren wir ein bisschen in der Stadt bummel und danach lecker beim Chinesen was essen.
Das ist meine Ausbeute :


Der Pullover ist von H&M (ich habe ihn eine Nummer größer genommen damit er lockerer sitzt!) 24.95 Euro
Die Clutch ist von Vila (sie funkelt im Licht wunderschön *.*) Perfekt für Silvester 34.95 Euro 



Außerdem wollte ich euch mein momentanes Lieblingsessen zeigen. 
Das könnte ich jeden Tag essen :D
Garnelen einfach in einer Pfanne anbraten und danach in den gewaschenen Feldsalat geben. Dressing drüber -> fertig!



Der Nachtisch darf natürlich nicht fehlen *.*
Anstatt Heidelbeeren könnt ihr natürlich auch Weintrauben, Himbeeren, Erdbeeren oder Äpfel nehmen.


Probiert es mal aus.
Viel Spaß

eure Marie <3
Kussi 

2 Kommentare:

  1. Ich hab den salat ausprobiert. SUPER lecker!!! Ich liebe garnelen!!! Ich bitte um ein update von deinem blog. Lieben grüß .... Caro (:

    AntwortenLöschen