Donnerstag, 3. Januar 2013

Wochenendplanung und Outfitfrage

Hey meine Süßen,
wie geht es euch so? 
Ich hoffe ihr habt alle gut ins neue Jahr reingefeiert ;)
Ich musste ja leider am 31. arbeiten und daher fiel mein Silvester dieses Jahr etwas ruhiger aus. Am 2.01 ging es dann auch gleich weiter mit arbeiten!!
Ja ja ich weiß ich hatte ja auch erst eine Woche Urlaub!! ABER die ist so verdammt schnell rumgegangen :( 
Naja...,dass ist eh immer so ;)

Am Wochende möchte ich gerne ins Kino gehen und davor gehen wir schick essen. Ich weiß nur noch nicht was ich anziehen soll. Ich stehe immoment total auf Kleider und möchte daher die Gelegenheit nutzen und mal wieder eins anziehen. :)
Ich weiß nur leider überhaupt noch nicht welches. Es wäre nett wenn Ihr mir da mal eure Meinung schreiben würdet.

Liebe Grüße 
Marie
<3


Nr 1 ->



Nr. 2 ->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen