Sonntag, 11. November 2012

Strahlend schön auch im Herbst/Winter !!

Hallo ihr Süßen <3

 Ich habe dieses Wochenende ziemlich genossen,da ich ja morgen wieder arbeiten muss und mein Urlaub vorbei ist :'(
Aber ich dachte bevor es wieder stressig wird, schreib ich euch noch etwas zum Thema schöne Haut.
Auch jetzt wo es kalt und dunkel wird, kann man strahlen. ;) Wie das funktioniert? Ganz einfach! 

Um die Haut gesünder und frischer aussehen zu lassen ist mein Tipp  
Bronzer benutzen!
Mein allerliebster ist der Hoola von Benefit kostet ca. 33 Euro und gibt der Haut einen sehr natürlichen sonnengeküssten Teint!
Welcher mir auch noch gut gefällt, ist von TheBalm der Bahama Mama kostet ca. 20 Euro. Dieser ist aber eher was zum weggehen, da er sehr intensiv ist.



Wenn ich meine Haut zum strahlen bringen möchte, benutze ich total gerne Highlighter. Es ist ein Puder welches leicht schimmert und der Haut einen makellosen Teint verleit. Ich finde auf Fotos sieht es immer toll aus. Man kann es auf die Wangenknochen auftragen und natürlich auch im Augenwinkel. Dadurch wirken auch die Augen viel größer und wacher, wie ich finde ;)

Meine Lieblinge sind:

Kiko         - All over Light ca. 8 Euro 
MAC         - Mineralize Skinfinish Soft and Gentle ca. 28 Euro
MAC         - Cream colour base ca. 20 Euro
MAC         - Lidschatten RETRO SPECK ca. 23 Euro
TheBalm - Mary lou manizer ca. 17-20 Euro

Blogverzeichnis

1 Kommentar: