Sonntag, 18. November 2012

Saturday Night Fever

Hey meine Süßen,
ich hoffe ihr hattent einen schönen Samstag oder habt ihn vielleicht sogar gerade noch ;)
Meiner war zwar nicht so spannend, aber trozdem sehr schön. :) Ich konnte heute ja schöön ausschlafen, was für mich ja schon die halbe Miete für einen gelungenen Tag ist :D (geht euch das auch so???) und abends war ich mit einem guten Freund lecker essen und danach waren wir noch auf der Eisbahn. 
Könnt ihr Schlittschuh laufen?? Also ich erst nachdem ich nen bisschen gefahren bin und wieder das Gefühl dafür bekomme :D
Naja irgendwie hat mich die Woche sehr mitgenommen, alles sehr stressig und das schlägt mir ganz schön auf die Nerven. :( Deshalb kam jetzt die Woche nicht so viel von mir. Aber ich freue mich riesig wie meine Leseranzahl wächst. Ich seid die besten!!! :*

Naja ich habe euch mal mein Outfit von heute fotografiert und hoffe es gefällt euch.

Kussi
eure Marie <3







 

Lied des abends <3 :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen