Donnerstag, 22. November 2012

Outfit of the day + Twilight breaking dawn 2

Hey ihr Süßen, 
ich hoffe es geht euch gut und ihr freut euch, dass ich mich mal melde ;) Ich hatte wieder mal einen sehr stressigen Wochenanfang und deshalb mal wieder keine Zeit für meine Blog. (schnief)

Ich bin wirklich sehr froh das bald Wochenende ist, ich gehe nämlich mit meiner besten Freundin am Samstag ins Kino und zwar in..... (dramatische Pause.....) TWILIGHT :D Wir freuen uns schon total und haben auch extra schon am Montag Karten bestellt :) Mich würde brennend interessieren ob Ihr da auch rein geht, oder ob Ihr die Twilight Saga gar nicht mögt. 

Wo wir gerade beim Thema Filme sind ;) Ich habe mir Mittwoch den Film  
Ein Sommer in New York - jede Liebe hat ihr Kapitel gekauft. Ich muss gestehen eigentlich habe ich ihn mir nur geholt, weil Sarah Michelle Gellar darin mitspielt und ich sie als Schauspielerin total mag :) 



Ich finde ihn jetzt nicht überragend, aber dafür hat er auch nur 5,55 Euro gekostet ;) Es ist ein süßer und recht lustiger Film, perfekt für einen verregneten Sonntag Nachmittag. :) Ich werde ihn mir auch definitiv nochmal ansehen.

Jetzt poste ich euch ein paar Bilder was ich heute getrage habe. Da es heute nicht allzu kalt war und die Sonne so oft durch kam, habe ich meine dicke Winterjack im Schrank gelassen. Ich hoffe es gefällt euch.

 








Ich lieb diese Schuhe <3


Außerdem sind noch ein paar Schnappschüsse von meiner Maus entstanden :)
Das Licht draußen war so wunderschön...

eure Marie <3












  Blogverzeichnis

2 Kommentare:

  1. heyy
    kannst du mir verraten von welcher marke deine schuhe sind? die sind der absolute wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey zurück :P
    die sind von Marco Tozzi

    <3

    AntwortenLöschen