Sonntag, 25. November 2012

KINO Twilight breaking dawn

Hey meine Süßen, 
ich bin vor ein paar Stunden aus dem Kino gekommen und bin aber immer noch total geflasht!! :) Es war ein wirklich wunderschöner,mega lustiger,toller und viel zu schnell endender Abend :) 
Meine beste Freundin und ich haben uns schon so verdammt lange auf diesen Twilight Teil gefreut. Wir fanden es damals sehr doof, dass der erste Teil mittendrin aufhörte.
Nachdem wir uns also den Bauch bei Burger King vollgeschlagen hatte und zwischendrin auch noch in einen Junggesellenabschied geraten sind, haben wir uns auf den Weg zum Kino gemacht. Es war wirklich mega voll :D 
Hier ein paar Bilder von heute und was ich so getragen habe :) 

(eigentlich wollte ich mich ja etwas schicker anziehen, aber es war so verdammt kaaaalt) ;)








 ( Lieblingsarmband immoment ^^ )


( Mit Schal )


( Mit Jacke und Tasche )

Naja ich werde jetzt ins Bett gehen und mir den ersten Teil von Twilight anschauen :) 

Gute Nacht

eure Marie <3 



Lied des Abend <3 :



 Blogverzeichnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen