Montag, 26. November 2012

Montag is my day

Hey ihr Süßen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche. :)
Also ich hatte ihn ;) Habe heute nämlich nur bis 13 Uhr gearbeitet und danach erstmal schön Überstunden abgefeiert. War aber auch langsam mal wieder nötig.
Konnte dann mit meiner Mutter nachhause fahren. Danach haben wir zusammen Spaghetti gekocht mit leckerer Sahnesoße...mmmh...bekomme schon wieder Hunger!!! :)

Den Rest des Tages habe ich eigentlich nicht viel gemacht. Nur noch meine Wohnung sauber gemacht und nen bisschen vor Youtube gehangen. 

Jetzt gucke ich gerade Berlin Tag und Nacht und bin total schockiert was da in den nächsten Folgen so passiert.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend 

eure Marie <3



 ( lecker <3 )


( meine Abendlektüre <3 )


Blogverzeichnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen