Mittwoch, 28. November 2012

NELLY-Bestellung

Hey meine süßen Mäuse,
ich muss euch gleich mal erzählen was ich heute schönes gefunden habe, vielleicht ist ja für euch auch etwas dabei. Und zwar war ich heute bei Vici auf dem Blog und dort habe ich etwas von Nelly einem Onlineshop gelesen. Ich habe vorher noch nie etwas davon gehört und habe gleich mal vorbei geschaut. Und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt was die da für wunderschöne Kleider haben *.* Der absolute Wahnsinn!!!
Ich bin erstmal eine Stunde in der Seite versunken und habe mich in ein Kleid auch sehr verliebt. 

Das ist das Kleid. Ich finde die Länge traumhaft schön und die Farbe auch *.*
Was haltet Ihr von dem Kleid? Schreibt mal eure Meinung dazu. :)

eure Marie
<3



Bilder sind von http://nelly.com/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen