Freitag, 30. November 2012

Berlin Tag und Nacht

Hey Mädels,
ich bin so geschockt. Ich habe eben Berlin Tag und Nacht bei RTL.now von gestern abend geschaut und ganz ehrlich? Wie blöde ist diese Jessica eigentlich?? Was ist das bitte für eine Freundin? Ich meine jetzt mal im ernst, wer solche Freundinnen hat braucht keine Feinde mehr :D Wow 

Naja soviel dazu ;) Ich werde mir gleich die Folge von heute angucken und bin schon ganz gespannt wie es weiter geht. Da ich so kaputt von der Arbeit bin, werd ich heute ansonsten nichts mehr machen. Ich sitze gerade mit einer Maske im Gesicht (die übrigens super gut gegen Unreinheiten ist, wenn ihr wollt und daran Interesse habt kann ich sie euch ja mal vorstellen)  auf meinem Bettchen und schlafe schon halb ein.
Morgen gehts mit meiner Familie nach Hannover zum Weihnachtsshopping. ;) Vielleicht folgen ja ein paar Bilder.

Kussi <3
eure Marie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen