Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachts Haul

Hey meine Süßen,
oooohhhh meeeiiinn Goooooooott!!!!!! Geht bloß nie an einem Samstag kurz vor Weihnachten in Hannover einkaufen!! -.- schrecklich! Es war so voll, das könnt ihr euch echt nicht vorstellen. Ich meine... ich gehe ja gern shoppen, ich mag auch PowerShoppen!! Aber DAS HEUTE?? Ging gar nicht :D Überall nur LEUTE,LEUTE,LEUTE und die sowas von unfreundlich -.-!!!!!! Sogar die Verkäufer!! Naja ich will mich nicht aufregen, aber ich weiß das ich nie mit Leuten so reden oder sie so behandeln würde!!! 

Aber dafür habe ich wenigstens heute neben meinen Weihnachtseinkäufen für meine Familie auch ein paar Sachen für mich gefunden. :) 


so sind sie heute schon alle rumgelaufen ;)

Das ist mein absolutes Lieblingsstück <3 *.* So eine Jacke habe ich schon soooo lange gesucht und nun endlich bei Primark gefunden. Die Ärmel und noch ein paar Details an der Jacke sind aus Leder :D Naja wohl ehr aus Lederimitat ;) Gekostet hat sie 29,99 Euro.





Außerdem habe ich mir diese zwei Armbänder gekauft. Ich liebe sie und war auch schon etwas länger auf der Suche nach ihnen. :) Jeweils 3 Euro für zwei Stück.




Außerdem hat mir meine liebe Mama noch diesen wundschönen Terminkalender gekauft. Von Nanu Nana 9,95 Euro.



So das wars :P

Liebe Grüße
Marie <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen