Mittwoch, 7. November 2012

MEGA HAUL

 (Primark Gina Tricot ZARA Vero Moda TK maxx)


Hallo ihr Süßen :)
ich wollte mich mal wieder bei euch melden :) Und zwar habe ich diese Woche Urlaub und ich hatte mir schon länger vorgenommen, dass ich in meinem Urlaub unbedingt Shoppen gehen möchte und das in einer etwas größerer Stadt :) Das heißt soviel, dass ich mich am Dienstag in den Zug gesetzt habe und nach Hannover gefahren bin :)

Ich hatte auch zwei Ziele wo ich unbedingt vorbeischauen wollte. Zum einen Primark und zum anderen Zara. Primark ist klar, ich glaube fast jeder von euch kennt diesen Laden. Nur leider habe ich diesmal kaum etwas gefunden :( Es war vieles schon kaputt bevor ich es überhaupt anprobiert hatte :( Und dafür wollte ich dann auch nicht mein Geld verschwenden. Aber ein paar Sachen habe ich mir doch gekauft. :)
Zum Zara wollte ich unbeding weil ich bei der lieben Youtuberin JusttinaJusttina eine Lederjacke gesehen hatte, die sie bei Zara gekauft hatte. Eigentlich hätte ich nie gedacht das es sie noch gibt, da es schon etwas länger war als sie die Jacke vorstellte. Aber ich habe sie echt noch gefunden <3 und war sofort verliebt!

Da ich ja schon ein paar Leser habe die meinen Blog regelmäßig lesen (was mich total freut *kuss*), dachte ich mir ich zeig euch mal meine Ausbeute ;)

Viel Spaß :)



Das ist die Lederjacke vom Zara. Ich liebe den Rundhalsausschnitt <3 Nicht wundern über den Reißverschlüssen ist noch der Papierschutz ;)  

Preis : 69.95 Euro




Weiter gehts! Und zwar hab ich diese Jacke vom Gina Tricot. Man kann sie geschlossen oder auch offen tragen. Wie man Lust und Laune hat ;) 
Es gab sie noch in anderen Farben, aber ich liebe dieses schwarz-weiß-grau

Preis : 29.95 Euro




Nun zum Primark :) Wie gesagt habe ich mir mehr versprochen aber naja. 
Ins Körpchen geschafft hat es dieses Jeanshemd, welches ich allerdings noch selber mit Nieten bestücken möchte.

Preis : 13 Euro




Dieses Shirt ist sehr durchsichtig und leicht. Die Schultern werden sehr schön in den Vordergrund gestellt, was mir wirklich gut gefällt :)

Preis : 8 Euro


Beim Vero Moda habe ich auch zwei wunderschöne Sachen gefunden. Einmal diese Jacke mit Rundhalsausschnitt.

Preis : 39.95 Euro






sie hat kleine funkelnde Pailletten :)


Dieses Paillettenkleid ist eines meiner Lieblinge, weil die Verkäuferin gesagt hat ich muss es kaufen :D Es würde mir so gut stehen. Ich fand das total niedlich. Und mir hat es aber auch sehr gut gefallen :)

Preis : 39.95 Euro














So und zum Schluss war ich noch bei TK Mexx und habe mir ein paar hohe Schuhe gekauft :) Sie sind super bequem und super zum tanzen :)

Preis : eigentlich 110 Euro aber mit Rabatt 49.95 Euro  




Ich habe die Schuhe auch auf den Bildern an wo ihr das Kleid sehen könnt und hier nochmal ein ganz Körperbild mit Schuhen :)





So ich hoffe es hat euch gefallen, ihr könnt mir gern euer Feedback da lassen :)

eure Marie 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen