Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lieblingsdüfte für den Herbst

Hallo,
naaaa wie gehts euch?? Ich habe so suuuper gute Laune, es ist schon fast erschreckend :D
Aber ich musste heute nur den halben Tag arbeiten und hatte so den Nachmittag ganz für mich :)
Ich habe mir überlegt, dass ich euch ja mal meine beiden lieblings Herbstdüfte vorstellen kann.
Da ich die Düfte leider nicht beschreiben kann, würd ich euch empfehlen wenn ihr wirklich Interesse habt, geht einfach mal in die Drogerie oder zu Douglas und schnuppert mal.



Der erste Duft ist von Valentino und heißt Rock'n Rose. Er riecht einfach nur lecker :) Sehr blumig-süß.
Der Flakon ist wunderschön und sehr edel.
Wie viel es kostet kann ich euch nicht genau sagen, da ich es geschenkt bekommen habe.
Aber ich konnte aus dem Internet finden, dass es so zwischen 38 und 43 Euro (30 ml) kostet.





Der andere Duft ist von der Marke Playboy und heißt Play it spicy. Dies ist mein absolutes Lieblingsparfüm und ich habe es mir auch schon dreimal nachgekauft ;) Es riecht wahnsinnig sinnlich und weiblich! Das ist definitiv mein Duft! Auch wenn es mit ca. 10 Euro (30 ml) ein recht günstiges Parfüm ist, ist es trotzdem wirklich toll.



Ein anders Parfüm welches ist mir auf jeden Fall holen werde, ist von Dior Addict!! 
Ich habe es vor kurzem als Probe bekommen und mich total drin verliebt!  


eure Marie <3

1 Kommentar: