Dienstag, 30. Oktober 2012

Guten Abend :)

Manchmal wünsche ich mir die Schule zurück...
Da wo man noch gemeckert hat, wenn man sieben oder acht Stunden hatte, da wo man noch über Hausaufgaben geschimpft hat, da wo man noch Pokemonkarten getauscht hat.HM ...Naja gut ganz so weit wollen wir mal nicht zurück gehen ;)
Ihr müsst wissen Montag und Dienstag muss ich immer sehr sehr lange arbeiten. Deshalb kam ich auch nicht dazu irgendetwas für euch zu posten. 
Gestern bin ich halb tot ins Bett gefallen, aber vorher hab ich mir noch Berlin Tag und Nacht reingezogen ;) Ohne die kann ich einfach nicht. Da muss ich immer auf dem neusten Stand sein ;). Kennt ihr die Serie? Wenn ja würde mich mal interessieren ob ihr sie auch so gerne schaut wie ich, oder ehr nicht so.
Ich werde ich jetzt noch ein bisschen TV schauen und danach auch ins Bettchen gehen. :)

Gute Nacht <3
 


2 Kommentare: