Sonntag, 21. Juli 2013

Wochenende und sehr viel Sonnenschein

Hey meine Süßen,
heute ist Sonntag und es ist schon ca. halb neun :(
Das Wochende war so wahnsinnig schön und entspannend, dass ich gar nicht will das es endet.
Wie Ihr ja schon unten lesen konntet, war die Woche sehr anstrengend und ich war echt kurz davor einfach alles stehen und liegen zulassen und einfach abzuhauen.. (naja in meinen Träumen vielleicht...machen tut man sowas ja eh nicht...leider!!) 
Kenn Ihr das wenn Leute einfach nur noch dreißt und unverschämt sind?? Naja ich weiß ja nicht in welchem Alter Ihr seid und ob Ihr auch schon arbeiten geht, aber diejenigen von euch die dies schon tun kennen das vielleicht. Man muss immer nett und freundlich bleiben, auch wenn der Mensch vor einem unhöflich und  unverschämt ist!!! Jedenfalls in meinem Beruf :(
Ich hasse das! Manchmal könnte ich aus der Haut fahren und einfach mal meine Meinung sagen!"

Naja neue Woche neues Glück!!
Jetzt will ich euch einfach mal ein paar Bilder von meinem Wochenende da lassen und hoffe das Ihr ein bisschen Spaß daran habt :P







 Wassermelone <3

Killerblick :D


 Schmetterling <3

 Lieblingsplatz die letzten beiden Tage


 

lecker <3





2 Kommentare:

  1. Ich arbeite in der Gastro und kenne das sehr wohl. Es gibt immer Idioten!! Mach dir nichts draus. Das ist leider normal. Immer schön an das Geld denken ;):-P ich bin übrigens 18Jahre alt! Wie immer schöne Bilder !! Kopf hoch liebes .<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das ist echt lieb von dir :)
      Oh ja das kann ich mir vorstellen, dass man es den Leuten da auch immer recht machen muss.

      Danke <3
      Lieben Gruß

      Löschen