Freitag, 19. Juli 2013

keine Zeit

Hey meine Süßen,
leider komme ich immoment so gar nicht zum bloggen.
Ich arbeite ja jetzt wieder d.h. der Sommerurlaub ist vorbei.
Es gibt da leider nur zwei Probleme...oder ne drei sogar...!!

1. JETZT ist erst Sommer!! JETZT ist das Wetter beständig warm... nächste Woche soll es bei uns jeden Tag 30 Grad werden.

2. Eine Kollegin ist schon ein paar Wochen krank und es sieht
erstmal so aus als ob sie so schnell nicht wieder kommt.

3. Die Leute rennen uns die Bude ein.
Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie viele Stunden ich am Tag arbeiten muss. Wenn ich abends von der Arbeit komme, habe ich null Zeit mehr. Gleich essen, duschen und ins bett.
Furchtbar... bin so froh das heute schon Freitag ist.

Sorry fürs motzen aber ich bin schon wieder total fertig.

Werde jetzt erstmal frühstücken

Kussi
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen