Sonntag, 4. Mai 2014

Hallihallo

Hey meine Süßen,
ich melde mich aus der Versenkung zurück. ;)
Es tut mir sehr leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe.
Aber es hat sich zeitlich leider nicht wirklich ergeben :(
Aber ich habe es schon sehr vermisst zu bloggen :(
Ich möchte unbedingt wieder regelmäßig mit euch Kontakt haben. Außderdem habe ich mir überlegt mit Videos anzufangen, aber nur ab und zu mal ein Fashion Video, weil ich finde das man Klamotten so viel besser zeigen kann. ;) Würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Ich war am Wochenende in Hannover und habe ein bisschen was geshoppt was euch bestimmt interessieren wird.

Zum Abschied lasse ich euch mal ein schönes Lied da... :)

Gaaanz liebe Grüße


KUSSI 




1 Kommentar:

  1. du bist süß :---) also bloggst du jetzt wieder regelmäßig und ab und an Videos ? Bist du auch instabloggerin? :----) lg :)

    AntwortenLöschen