Sonntag, 18. August 2013

Ein Maxikleid aber viele Möglichkeiten es zu tragen ...

Hey meine Süßen,
gestern war ich ein bisschen bummeln und habe dieses tolle Maxikleid bei H&M entdeckt. Viele von euch kennen es bestimmt schon, da es schon etwas länger zu haben ist. 
Ich habe für euch ein paar Ideen was man alles mit diesem Kleid machen kann und wie man es auch mit ein paar Accessories total anders aussehen lassen kann. Wenn euch sowas gefällt, kann ich soetwas ja öfter mal machen.

Preis: 7 Euro (reduziert von 14.95 Euro)


1.Variante
mit einem dünnen Gürtel (H&M) und einem lässigen Rucksack mit Nieten und Fransen (H&M)


2. Variante
in dieser Kombination habe ich einfach nur eine Jeansweste kombiniert und es sieht schon wieder ganz anders aus :) Man könnte natürlich auch eine Jeansjacke nehmen, aber das macht irgendwie jeder ist mir aufgefallen. Deshalb mal ein bisschen was anderes. 




 3. Variante
Anstatt dem Rucksack und der Weste nehme ich eine große Kette (VeroModa)  und mache es so eleganter


4. Variante
Das Kleid einfach mit einem Gürtel kürzen und einen breiten Gürtel um die Taille binden
(Zum weggehen finde ich diese Variante total schön <3 )




So das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Ihr könnt mir ja mal schreiben welches euch am besten gefällt :)
Jetzt gibts für euch noch was auf die Ohren ;)

Kussi eure Marie


2 Kommentare:

  1. wow<3 ich finde die letzte variante am schönsten!aber das erste ist locker lässig und für die Stadt ganz passend.hoffe dir geht es bald besser und du hast bald mehr zeit für uns aber auch sonst für deine freizeit:)Nicki<3

    AntwortenLöschen
  2. super schön! Alle Outfits! wie hast du das Kleid kürzer gemacht? <3

    AntwortenLöschen