Freitag, 28. Juni 2013

Meine Entlassungsfeier

Hey meine Hübschen,
wie einige von euch sicher wissen, habe ich meine Prüfung bestanden und habe jetzt nach drei Jahren endlich ausgelernt und meine Ausbildung in der Tasche. Da es euch sicher interessiert was ich an diesem besonderen Tag getragen habe, zeige ich euch das natürlich gerne.



Outfit :
Blazer H&M ( ca. 29 Euro )
Kleid Zero ( 120 Euro )
Schuhe Deichmann ( 20 Euro )
Tasche Vero Moda ( ca. 35 Euro )

 Bolerojacke von H&M ( ca. 30 Euro )



 Schmuck

Zwei Bilder von dem Abend




... den Ring habe ich an dem Tag von meinem Freund geschenkt bekommen,
 da genau dies auch gleichzeitig unser Jahrestag war <3

Nach der Feier waren meine Familie, mein Freund und ich noch beim Chinesen essen. Es war mega lecker und bleibt ein unvergessen schöner Tag..

Kussi
eure Marie <3

2 Kommentare:

  1. Wie schön!!=) das Kleid ist traumhaft!! Hast einen tollen Geschmack, Marie !! =)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine sehr schöne Figur.

    AntwortenLöschen