Mittwoch, 29. Mai 2013

Leckere Wraps mit Putenstreifen

Hey meine Süßen,
ich dachte ich zeig euch heute mal was es bei mir leckeres gab :)
Hoffe es gefällt euch und ihr probiert es auch mal aus wenn Ihr Lust habt :)


Fangen wir an :)

Ihr könnt euren Wrap aber auch mit Reis oder anderen Sachen füllen, dies schmeckt auch sehr gut.

Was wir brauchen seht Ihr ja hier auf dem Bild:

Tortilla Weizen Wraps
Streukäse
Sour Cream
Putenstreifen
Eisbergsalat
Tomate (mit Salz und Pfeffer)



Wichtig!! Den Salat immer gut und gründlich abwaschen!!



Danach in kleine Stückchen schneiden...


... genauso wie die Tomaten


Wenn wir alles zusammen haben können wir mit dem Füllen anfangen. 


Nachdem die Wraps ca. 1 Minute im vorgeheizten Backofen (200grad) waren, kann man sie rausnehmen und mit Sour Cream bestreichen. 


.... meine fertige Füllung



Danach klappen wir die Seiten rechts und links ein und rollen Ihn danach von unten nach oben zu.



Fertig :)



Da ich mir für morgen für die Schule auch gleich welche gemacht habe, habe ich mir auch noch ein bisschen Obst geschnibbelt.. Ich liiiieebe Erdbeeeren... <3


So jetzt geh ich schlafen...
Gute Nacht <3

2 Kommentare: