Montag, 20. Mai 2013

Follow me around 2

Hey meine Süßen,
jaa ich weiß ich blogge leider nicht so regelmäßig wie ihr es am liebsten hättet 
:( Das tut mir auch sehr leid. Aber ich kann euch sagen, dass mir das auch total fehlt.
Dafür habe ich jetzt ein kleines Follow me around für euch <3 Ich hoffe das gefällt euch :) Hatten sich ja auch ein paar Leute gewünscht :*

Am Freitag musste ich leider wieder etwas länger als geplant arbeiten, daher wurde es ziemlich knapp :( Ich hatte nämlich vor mit meiner besten Freundin in den Kinofilm "Mama" zu gehen. Da wir schon in die 20 Uhr Vorstellung wollten und ich erst um 17 Uhr Feierabend hatte, musste ich mich ziemlich beeilen, da das Kino auch nicht gerade um die Ecke war.
 


Mein Outfit :







 
 





Fürs Kino war es einfach perfekt. :) Mega bequem und trotzdem recht schick.
Der Film war echt gut :) Teilweise etwas unrealistisch, aber diese "Mama" war echt total ekelig und die Geräusche die sie von sich gegeben hat waren so gruselig das ich schon ganz schwitzige Hände bekommen habe. Bei manchen Szenen hat auch das ganze Kino geschrien :D Das war echt lustig :)
Wer auf Horrorfilme steht und auch ein bisschen auf Geisterkram und so steht, für den ist der Film wirklich etwas :) Meine Freundin hatte gefühlt den ganzen Film die Hände vorm Gesicht :D :D
Das Popcorn war schon Mitte des Films leer ;)

Nach dem Kino waren wir noch bei Burger King etwas essen und haben noch lange gequatscht. Danach bin ich bei Regen, Gewitter und Blitzen nachhause gefahren. Ich kann euch sagen, ich habe mich schon sehr gegruselt :D Und das Autofahren war bei dem Regen auch nicht so leicht..!!

Am Samstag war ich ein bisschen in der Stadt gucken. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Kleid für meine Entlassungsfeier, habe aber leider keins gefunden :( Hoffentlich finde ich überhaupt noch eins :( Das Problem ich, dass ich eine ganz genaue Vorstellung habe und es ist nicht so einfach genau so ein Kleid zu finden.
Am Abend waren wir auf dem Geburtstag meiner Oma. Das Essen war mega lecker und der Abend war auch sehr schön :)

Mein Outfit:

 
 

So und dann war auch schon Sonntag, da war ich abends noch mit Freunden in einer Cocktailbar. Anstonsten war der Sonntag recht ruhig. Und auch heute werde ich nur noch ein bisschen lernen und morgen gehts ja wieder los.
Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

eure Marie <3

...zum Schluss noch ein schönes Lied für euch... <3



5 Kommentare:

  1. Du hast wirklich eine schöne Figur. Kannst du mal einen Eintrag zu deiner Ernährung machen?? (Das du bei bürgerking warst überlese ich jetzt) heheheh!! Aber das muss ja auch mal sein!!!:-P schöner follow me around!! solltest du öfter machen <3 lg sina=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sina,
      danke erstmal :* du bist süß!!

      Naja probieren kann ich es ja mal :p
      Allerdings finde ich das jeder sein eigenes Traumgewicht finden sollte, mit dem er glücklich ist und sich wohl fühlt. :*

      Ja ich merke schon diese follow me around sind beliebt :) hihi

      Kussi <3

      Löschen
  2. Da hast du recht!!
    jaa ist echt interessant zu lesen/sehen was andere so machen=) ich mag das!!! Da kann man sich immer neue Ideen holen was man machen kann jetzt zum Beispiel ''mama'' angucken=) oder was man mit seinem freund oder Freundin in der freizeit machen kann!!=)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen guten fashionstyle!;)
    deine follow me arounds sind Klasse geschrieben!

    AntwortenLöschen