Montag, 22. April 2013

Ich bin zurüüüüück !!!!! Schuhe Schuhe Schuhe !!!!

Hey meine Süßen,
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
ich freu mich sehr das ich mich heute zurück melden kann. :)
Ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit, welche ich euch gerne schenken mag. :)
Ich hatte in der Zwischenzeit Geburtstag und bin nun 22 Jahre :O ...ja ich weiß schon ziemlich alt ^^
Naja ich fühle mich noch wie 18 ;P hihi 

So ich dachte ich zeige euch als erstes mal was ich mir für Schuhe für den Frühling/Sommer gekauft habe, da haben sich nämlich so einige angesammelt die letzten Wochen :D








Die Nieten-FlipFlops sind von Ann Christine 15.95 Euro
Ich musste sie in der Größe 40 nehmen, obwohl ich sonst Größe 38/39 habe. Sie fallen also sehr klein aus.






 Die beiden Ballerina-Paare sind von Deichmann jeweils 19.90 Euro
Die habe ich mir in der Größe 38 gekauft und sie passen perfekt. <3






Die High Heels sind auch von Deichmann 29.90 Euro
Auch in Größe 38 <3
Ich liebe diese helle Wildlederoptik und den gold funkelnden Absatz.. *.*






Das Bild ist leider mega verpixelt :( aber ich hoffe es erfüllt den Zweck und ihr könnt erkennen wie die Schuhe aussehen am Fuß.





So das war es erstmal von mir. 
Gute Nacht <3 (auch von meiner Maus ^^)



5 Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir alle richtig gut!!! Aber die mit dem funkelden Absatz sind Hammer!!! Hast einen tollen Geschmack ..liebe Marie!=)
    Mach doch mal wieder ein follow me around oder schminktipps!!!
    &zeig doch mal dein Gesicht du hast eine so hübsche Figur !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke das ist lieb von dir :)freut mich
      Das mit dem follow me around werd ich gerne mal wieder machen :) Das andere überleg ich mir noch :P

      Liebe Grüße
      hab noch nen schönen Abend
      Marie <3

      Löschen
  2. Die schwarzen Sandalen gefallen mir total gut! Ich habe mir auch gerade ein Paar gekauft :) Jetzt kann der Sommer kommen!

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebes hier muss mal mehr leben rein ..!!
    Update bitte deinen blog... bitte <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich weiß :P
      Mir feht nur manchmal einfach die Zeit.

      <3

      Löschen